Sportfreunde - FC BÜG
  Ehrenmitglieder
 
 
 
Die treuesten Mitglieder des FC Büg's

 


Ehrung für 25 Jahre Vereinszugehörigleit der Eheleute Christine und Günter Heimhuber an der
Weihnachtsfeier 2012.

 






Ehrung für 40 Jahre Vereinszugehörigleit für Guttenberg Helga an der Weihnachtsfeier 2012.






Ehrung für 40 Jahre Vereinszugehörigleit für Bürgel Karl an der Weihnachtsfeier 2012.





Ehrung für 40 Jahre Vereinszugehörigleit für Hekel Hans an der Weihnachtsfeier 2012.





Gruppenbild der geehrten Mitgleider an der Weihnachtsfeier 2012.





Am Sa. 14.01.2023 konnten nach einer langen Zeit der Coronaisolation, Mitglieder mit langjähriger Verbundenheit zum Verein geehrt werden.

Allein 8 Jubilare mit einer Vereinszugehörigkeit von 50 und mehr Jahren, konnten wir an diesem Abend begrüßen.

Als Verein sagen wir Danke an alle Jubilare aber auch den runden Geburtstagen, die an diesem Abend ebenso berücksichtigt wurden.